Lied: "Born To Make You Happy"
Album: "Wurscht"

Man soll es nicht glauben. Sie holt zum zweiten Rundumschlag aus. Diesmal verschone ich Euch und schlachte nicht den ganzen Liedtext aus.

Im Großen und Ganzen geht es wieder einmal, um eine Liebe, die schon viel überlebt hat und sehr stark war (wie das bei Teenagern nun mal so ist). Aber diese starke Liebe hat nicht gehalten, und die arme Britney frägt sich jetzt, was sie falsch gemacht gehabt haben tun.

So! In diesem Moment kommt der folgende Liedtext (kein Joke!!!):

If only you were here tonight
I know that we could make it right

Ich würde ja wetten, dass diese Zeile aus einem Porno stammt. Da drängt sich die Frage auf, wer schreibt denn für sie die Texte? Und wie?
Sitzen da ein paar fettleibige Produzenten, schreiben Sätze aus dem Fernsehen ab, worauf sie sagen: "Du des reimt sich. De zwa nemma!"

Aber in Wirklichkeit ist die Herz-Schmerz-Tussi eine krasse Black-Metal-Domina. Hier ein Archivfoto aus der einschlägigen Szene!