Lied: "I'm Not A Girl, Not Yet A Woman"
Album: "Herzschmerz Vol. 789549"

Und der Titel lässt schon vieles erahnen. Wir dachten bis jetzt immer, dass Britney ein weiblicher Teenager mit Silikon-Brüsten sei. Das stimmt aber gar nicht. In Wirklichkeit ist sie kein Mädchen. Aber demnächst eine Frau. In der fly.to/the-galaxy - Redaktion kursierten diesbezüglich schon einige Gerüchte.
Wer konnte ahnen, dass die (der) gute alte Britney das bald in einem eigenen Lied bestätigen würde?

I used to think

Britney kann denken?

I had the answers to everything

Typisch Frau! (Oft geäußerte vorurteilsbehaftete Aussage - Anm. der Redaktion) Es stellt sich aber jetzt die Frage: Darf man Vorurteile über Frauen auf Britney anwenden? Aber lest einfach weiter.

But now I know
Life doesn't always
Go my way, yeah...

Im Leben läufts nicht immer so, wie ich es will, Juhu!!! Endlich eine gute Nachricht: Das Leben ist beschissen - da freu ich mich gleich eine Runde!

Feels like I'm caught in the middle
That's when I realize...

Und wieder einmal ein Lied, in dem die Britney irgendetwas Uninteressantes abgneißt. Und das macht sie wie immer im Refrain, der jetzt auch prompt kommt.



I'm not a girl
Not yet a woman

Damit bestätigt sie jetzt die vielen Gerüchte. Britney war also nie ein Mädchen, wird aber demnächst eine Frau sein.

All I need is time

Und nen guten Chirurgen, oder?

A moment that is mine
While I'm in between

Ob, da ein Moment reichen wird? Es geht also spannend weiter in der zweiten Strophe! (Wer's glaubt!)



I'm not a girl
There is no need to protect me

He Bruder, das hatte ich auch nie vor!!!!

Its time that I
Learn to face up to this on my own

Jo!

I've seen so much more than u know now

Ich kann es mir vorstellen. Du brauchst kein Wort mehr zu singen!!!!!!

Don't tell me to shut my eyes

Deine Augen waren mir auch immer egal, ich hab nur gesagt du sollst den Mund halten.

Und wie das jetzt bei Britneys Gefühlsausbruchsschnulzliedern ist, muss nun der Refrain noch mindestens viermal wiederholt werden. Wir brechen darum hier ab und kommen zum



Fazit:

Britney hat uns über Jahre hinweg geschickt getäuscht. Aber jetzt kommt alles ans Tageslicht. Die erschreckende Wahrheit soll hier nicht noch mal wiederholt werden. Es bleibt die Frage: War das jetzt schon alles, oder kommt da noch was nach?

Ich befürchte es. Spätestens mit ihrer nächsten Single wird das der Fall sein. Und diese Single kommt bestimmt. Um dies sagen zu können, muss man nicht mal Pessimist, sondern nur Realist sein.